Sonntag, 08. Dezember 2019

RSG Eifel Gästebuch...

Name *
Email *
Webseite http://
Mitteilung *


Bitte den Sicherheitscode eingeben:
* Pflichtfeld


*Pflichtfelder

6

Angelika Smallberg schrieb am 18.10.2015

Email the4smallbergs@t-online.de  
Hallo Ihr Alle! Vielen Dank für ein schönes Wochenende in Nideggen. Jugendherbergen sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Nicht nur das sie nun auch barrierefrei sind, nein, auch das Essen ist lecker geworden. Ein gepflegtes Inneres und Äußeres hat uns empfangen. Das Einzige, was das Vorbereitungsteam nicht vorbereitet hatte, war das Wetter ;-). Alles Andere war wie immer nicht nur gut geplant, sondern auch so durchgeführt, dass sich jeder willkommen fühlen konnte. Ich habe es schon einmal gesagt, wahrscheinlich auch öfter als das, doch ich will es noch einmal sagen: Dies ist ein Verein, der Inklusion lebt, nicht nur in Bezug auf körperliche oder geistige Fähigkeiten sondern auch das Alter spielt keine Rolle. Jeder begegnet den Anderen mit Respekt und Wärme. Ich bin glücklich, das erleben zu dürfen. Danke dafür! Angelika

5

Ellen Kremer schrieb am 11.10.2013

Email 19ellen68@gmx.de  
Es war ein superschönes Wochenende in Bitburg. Vielen lieben Dank an Becki und Elisabeth, wie viel Mühe habt Ihr Euch mit der Vorbereitung der spannenden und lustigen Familienspiele gemacht. Es ist toll, ein kleiner Teil dieser tollen Gruppe zu sein. Wir freuen uns schon auf den Juroba-Cup im November. Ellen und Tim

4

Kornel schrieb am 07.10.2013

Email super@Wochenen.de  
Von wegen: "...die Jugend will nur unterhalten werden und nichts selbst in die Hand nehmen." Elisabeth und Becky haben uns da eindrucksvoll vom Gegenteil überzeugt! Super gut gelungen, was ihr da vorbereitet hattet! Wir fanden es auch toll, dass die ganze Gruppe mitgespielt hat. Wir sind total begeistert von Bitburg 2013! Danke auch an alle im Verein, die dazu beigetragen haben! Viele Grüße! Kornel Ach ja.... wird es ein Bitburg 2014 geben??

3

Angelika Smallberg schrieb am 06.10.2013

Email the4smallbergs@t-online.de  
Hallo Alle! Wir sind gerade vom diesjährigen Wochenende der RSG-Eifel aus Bitburg zurückgekehrt, und ich möchte nochmal Danke sagen, für die tolle Organisation. Es ist für mich seit einem Jahr begeisternd, ein Teil dieser tollen Gruppe sein zu dürfen. Falls irgendjemand sehen möchte ob und wie Inklusion funktioniert, soll er gerne an einem Treffen teilnehmen. Die Daten stehen auf unserer Homepage. Es macht mir viel Spaß mit Euch zu trainieren und zu feiern. Danke Angelika

2

Paul Müller schrieb am 23.07.2013

Email mueller.marmagen@t-online.de  
Einen ganz herzlichen Dank an das "Orga-Team" für die bei "Kaiserwetter" stattgefundene Rad-Tour auf dem Venn-Bahn-Radweg in Kalterherberg/Küchelscheid. Ich bin überzeugt dass ähnliche Veranstaltungen neben dem allgemeinen Trainingsbetrieb sehr gut angenommen werden. Also, weiter machen. LG, Familie Müller

1

Alexander Schröder schrieb am 20.06.2012

Email blauerkaktus@gmail.com  
Viel Spass mit der neuen Webseite
(c) RSG Eifel 2012
Free counter and web stats